Frage zu schwerwiegendem Systemfehler des Spiels wegen!? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hay Miteinander...

Ich wär sehr glücklich, wenn mir jemand npaar Tipps dazu hätt.

Das Problem is folgendes:

Wenn ich das Spiel beginne, läuft alles wie gewohnt, aber irgendwann stürtz mein PC ab und wird neugestartet.
Er zeigt immer an, dass es einen schwerwiegenden Fehler gegeben hat, hab das Spiel auch schon neuinstalliert.

An was könnte das liegen? Der PC ist ganz neu und hat die Systemvorraussetzungen eigentlich zur Genüge erfüllt.

Vielen Dank für die Hilfe!

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 23:38 von XeraShadowMoonLight

3 Antworten

Hmmmm, ist das ein Vista?
Wenn ja könnte ich dir vielleicht helfen!

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 18:53 von Candace

es ist vieleicht ein sistem fehler.ist es den auch bei anderen spielen so?

Antwort #2, 04. April 2010 um 12:52 von danadana

Wenn du nahe Kiel wohnst, geh doch zu KielComputer!
Die können dir 100 prozent helfen!
Manchmal ist aber auch das Problem dass der Computer überfordert wirdt!Also z.B wenn du zu viele Spiele draufhast!
Aber ich würde das Spiel erstmal Deininstallieren und dnnach wenn das nicht klappt zu KielComputer gehen/anrufen!
Wenn du nicht in der nähe von Kiel wohnst kannst du ja bei einem anderen Computerladen anrufen!
Hoffe, konnte dir helfen!

Antwort #3, 05. April 2010 um 11:49 von Candace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)