Bruderschaft der Austoßenen (Fallout 3)

Also mein Chara hat Sehr Gutes Karma und aus irgendeinen Grund greifen mich die Bruderschaft der Ausgestoßenen an sobald sie mich sehen, obwohl es vorher nicht so war.
Ich habe die nicht angeschoßen, ausgeraubt oder getötet.
Muss man neutrales/schlechtes Karma haben um mit denen was machen zu können?
Oder macht man sie schon zu feinde, wenn man eine Leiche von denen plündert?
Oder ist das sogar ein bug lol?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 02:05 von Mashine

8 Antworten

ich glaub das is nen bug
oder du hasst doch iwie ne quest gemacht die die verfeindet...
denn normal scheren die sich nich um dein karma
ich hab zB auch bestes karma (ödland.- messias oder so XD) und mich greifen die nicht an^^

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 11:54 von Tobbns

hm ok, aber mir fällt keine Quest ein mit der man sich mit denen verfeindet.
Naja ist wohl dann ein Bug.
Ich bekomme außerdem von denen Finger, und Finger geben doch eigentlich nur Böse Leute, oder nicht?

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 14:19 von Mashine

du wirst sie wohl einmal ausversehen angeschossen haben oder es ist wirklich ein bug
geh mal nach fort independenc und wenn die dich nicht angreifen dann bring den soviel zeug wie möglich (bis er sag das er dir vertraut) und dann dürften die dich eigentlich nicht angreifen

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 15:06 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
du bekommst echt finder von der bruderschaft?
ganz kurz: wo wurdest du angegriffen? nach anchorage greifen dich ein
paar bruderschaftsfuzzis an... aber die anderen sind immernoch neutral...
sonst: definitiv ein bug XD

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 15:08 von Tobbns

Ich habe keine Erweiterung.
Es greiffen mich nur die Ausgestoßenen an.
Und ich war bei Fort Independence, die haben mich sofort abgeknallt, erst dort hab ich es ja gemerkt, vorher hab ich ab und zu kleine Trupps gesehen, aber net abgeschoßen, auch net ausversehen, weil die haben mich immer ignoriert, also nichts gemacht.
Dann bin ich einma nach Fort Independence mit dem pitpoy gereist und es wurde sofort auf mich geschoßen.
Naja ich wollt eigentlich nur den Grund wissen, also da geht eigentlich nur noch Bug, weil ich die halt nie abgeschoßen hab, oder beklaut hab.
Jetzt wären sie sowieso meine feinde, weil ich, wo sie auf mich geschoßen haben, gleich danach Fort Indepence gestürmt und dort "aufgeräumt" habe, lol.

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 22:01 von Mashine

Kann das vielleicht sein, das ein Begleiter (war bei dem Zeitpunkt Sternpaladin Cross) die vorher aussversehen angeschoßen hat und die dann automatisch dann auch mich hassen?

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 22:03 von Mashine

also eigentlich sind die bruderschaft und die ausgestoßenen nicht wirklich verfiedet...
außerdem greifen deine begleiter nur gegner an, die dich auch angreifen würden^^
du kannst ja auch mit dem supermutanten in die zitadelle gehn und die brudershaftler machen nix XD

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 23:49 von Tobbns

ich denke das is ein bug und die ausgestoßenen sind böse darum haben die finger bzw geben die finger warum sie wirklich böse sind weiß ich auch nciht ich glaube die sind böse weil die alles tun würden um an gute technologie dranzukommen.

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 13:24 von DarkRaven94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)