turm von Yizelz (Fiesta Online)

ist das ein event ?

und geht dieser turm bald weg ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 07:53 von Resident-Evil-4

5 Antworten

Dieser Turm ist ein Exklusives Dungeon. Dort kannst du ab einen bestimmten Level bis zu einem bestimmten Level, Quests machen, die mit dem Turm zu tun haben.
Es ist kein Event.
Schau auch mal im Forum.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 07:59 von PhilCassidy(Killer)

Achja nur so nebenbei: im instant dungeon "turm von Iyzel" gibt es um die 20 quests die du ab lvl 20 annehmen kannst. Der turm hat 20 etagen, dh für jede etage gibt es eine quest, doch die monster in den einzelnden etagen werden schwerer und schwerer, desto weiter nach oben man kommt.
Den turm kannst du nur mit einer gruppe zusammen betreten (wobei es auch sehr nützlich ist eine volle gruppe zu haben).
PS: die quests die du im turm von iyzel zu erledigen hast bringen sehr viele exp und sehr viel geld. Viel spaß^^

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 08:30 von gelöschter User

ja und die sachen die die mobs dropen sind 700k das stück wert und wenn du zu einem golem kommst nur den golem besiegen und nicht die kleinen mobs weil die sterben automatisch wenn er stirbt und dropen richtig viel:) kannste ca.10s machen

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 13:46 von Tessa_wow

Die Sachen die die Mobs droppen sind soviel wert weil es alles T4 Items sind. Zu dem Tip mit nur dem Golem von Tessa. Das kannste bis zum Giftgolem so versuchen, sinnvoller is es aber wenn sich wenigstens einer aus der Gruppe mit den Mobs beschäftigt. Beim Giftgolem sollte man zuerst die Vivis wegmachen.

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 02:27 von Boehser-Onkel

lol kann mir den einer helfen helfen giftgolem töten will noch schwere mobs killn :)

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 23:52 von Resident-Evil-4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)