2 Fragen (Sacred 2)

1. Wie kann man mit einer Dryade 2 Pfeile (wie in der Einleitung) abschießen
2. Bug oder nicht: Ich hab grad im Orkterritorium die Blauen Missionen (für Dryade) gemacht jetzt kommt das problem das Quest geht auf der Insel Der Seraphim weiter (da kann ich aber noch nicht hin) Jedes mal wenn ich ein anderes Quest Ziel auswähl stellt sich der Kommpas wieder automatisch auf das blaue ein. Hab ich versehentlich da was eingestellt (wenn ja wie mach ich es rückgängig) oder ist es ein Bug und wie behebe ich den. Die Missionen mit der Pinnadel zu markieren ist nämlich total öde.

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 08:34 von Katana36

1 Antwort

Hallo,wenn Du bei der Kampfkunst Konzentrierter Angriff bei der dritten Modifikation Doppelschuß auswählst hast Du 2 Pfeile.Zur zweiten Frage,das Problem hatte ich auch schon.Wenn sich der Fehler durch Neustart nicht beheben läßt mach doch erst einmal den Hauptquest weiter um auf die Insel zu gelangen und dort die Charaktermission voranzubringen.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 10:28 von Hapexamendios

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)