rot laserschwert, sternies und wertvolle sachen (Animal Crossing - City)

kann mir jemand die sachen die oben stehen klonen.
ich kann euch dan auch was geben
z.b.
pikmin möbel pflanzen ding ? (k.a. wie es heisst sieht aber so aus)
pokeball (möbel)
un dwenn ihr ihn meinem haus seit könn tihr noch etwas haben wenn ih rwollt

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 09:29 von AntonSonic

19 Antworten

nein aber kannst du mir dein freundes code gebeb(schreibe weiter hier)

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 10:52 von knut1000

rechtschreibfehler bei gebeb=geben

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 10:59 von knut1000

brauche aber unbedingt geld
und die sachen wollte ich dann verkaufen

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 11:37 von AntonSonic

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich könnte sie dir geben... aber welche möbel willst du überhaupt? throne oder sowas? und wieviele sternis willste denn haben?

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 11:48 von Gold_Yoshi

also
1.
thron ja is auch gut (ich habe 4 und wollte wenn ich einen 5 habe verkauen)
2.
alles XD

aber klonen ok

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 11:53 von AntonSonic

hier meine daten
meine daten kommen erst am schluss das viedeo hat ein guter freund gemacht und am anfang sind seine daten und am schluss meine

http://www.youtube.com/user/AntonSonic#p/f/2/XA...

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 11:54 von AntonSonic

eine frage, was meinst du mit alles?

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 12:20 von Gold_Yoshi

wie meinste das

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 12:20 von AntonSonic

ich zitiere:

"2.
alles XD"

meine daten stehen im profil, hab aber momentan was zutun und könnte erst später... und noch eine frage: bist du ein Hacker?

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 12:27 von Gold_Yoshi

ich bin kein hacker (will aber)

und kannste mir e nachricht mit deinen aten sagen ich habe nämlich auch zutun (sorry)
und ich werde das dann vergessen

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 12:31 von AntonSonic

antonsonic brauche deine daten schicke es zu mir (ich sag Später die daten)

Antwort #11, 19. Dezember 2009 um 13:47 von knut1000

joa, also das warn viele nachrichten xD ich wollte fragen kann ích auch mal ein paar daten, ich habe seit neustem internet und möchte mal jemanden besuchen. bin leider kein hacker. kann sowas net xD wäre aber cool mit nem laserschwert rumzuhauen xD

danke im voraus

Antwort #12, 19. Dezember 2009 um 14:32 von superphilipp

Antonconic klonst du mir Heute noch die Items ó_ò?

Antwort #13, 19. Dezember 2009 um 14:40 von hopeberry

äähh superphilipp ich kann dir 1 blaues schenken und 1 rotes klonen (laserschwert)

ok ich schreibe dir ne nachricht knut1000

hopeberry haben wir uns ma getroffen oder gabe ich deine daten
SORRY das ich das immer frage oder vergesse aber viele schreiben mir nachrichten und ich kann da einfach net mitthalten

Antwort #14, 19. Dezember 2009 um 16:21 von AntonSonic

wo finde ich die nachricht

Antwort #15, 19. Dezember 2009 um 18:02 von knut1000

cool, danke ich freu mich schon, kannst du wenn du zeit hast mir eine nachricht mit deinem freundescode und dem namen deiner stadt geben ? ( animal stadt name xD )

Antwort #16, 19. Dezember 2009 um 18:02 von superphilipp

so, jetzt habe ich zeit, antonsonic, aber wie viel geld willst du? und wie viele throne?und wie viele roten laserschwerte? und soll ich die daten dir senden oder hier reinschreiben?

Antwort #17, 19. Dezember 2009 um 18:28 von Gold_Yoshi

wo finde ich die nachrichten

Antwort #18, 19. Dezember 2009 um 18:39 von knut1000

klicke auf meinen namen und dann biste auf meinem profil und klicke auf nachricht senden
und wenn du eine nachricht bekommst musst du auf deine E-MAIL (gehe ich täglich rein) gucken ob dir jemand geschrieben hat

Antwort #19, 19. Dezember 2009 um 19:07 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)