bin jetzt bei The Fear hilfe! (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

ich will umbedingt seine uniform haben is aber sau schwer mit der beteubungs waffe trage auch mein I.R gerät und jetzt wollte ich wissen ob es da irgendwie ein trick giebt das ich dat schaffe habe es schon voll oft probiert und habe langsam kein bock mehr also bitte helft mir danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 09:42 von der-mueller

1 Antwort

also es gibt einen trick aber du brauchst ein bischen übung also als erstes brauchst du blendgranaten und viel munition für ak oder so. wenn der kampf anfängt laüfste hoch also nach norden und oben links ist so ein kleines gebüsch da ist eine falle wo du hochgeschleudert wirst. dann hängste auf dem seil(baum) und wenn du the fear siehst also wie er angerannt kommt (pass auf der hat stealth) dann drückste schnell Dreieck und sofort wenn du auf dem boden bist wird die blendgranate und guck weg. dann ist er auser gefecht und steht da rum dann nimmste deine ak mit viel minnu und schiest ihn ganz schnell ab weil er nicht lange dort steht am besten auf brusthöhe weil du vieleicht auch headshots machn kannst dann für jeden schuss verliert er ausdauer und wenn du ihn abgeknallt hast und er keine ausdauer mehr hat is der kampf vorbei und die uniform ist auf dem feld. aber achtung die uniform macht zwar 90 prozent oder so tarnindex aber du verlierst richtig viel ausdauer also nur für kurze zeit benutzen und der kampf sollte nach meinen anweisungen so um die 17 sek dauern wenn du alles kannst ansonsten kill alle bosse mit ausdauer wenn du fragen hast stell die ich beantworte gerne^^ Viel spaß noch beim killn

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 13:31 von MrSolidSnake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)