mal ne frage (Zelda Spirit Tracks)

bin tdg s14 oben links bei dem treibsand link kann ja drüber laufen aber wie krieg ich das phantom auf die andere seite
Thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 10:28 von Justin293

2 Antworten

ich habe es geschafft indem ich das phantomauge immer wieder mit dem bumerang geschlagen habe bis es auf der anderen seite des sandes war, dann habe ich mich dort hinteleportiert

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 10:42 von onepieceking

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
nope-auch mit dem bummerang ist es i-wann tot und bringt dir nix mehr. ich habs so gemacht: zelda oben in der nähe des sandgrabens plaziert aber so, dass sie das phantomauge nicht erschlagen kann... dann bin ich mit link unter das phantom an die wand gegangen und habs mitm bummerang angehauen... dann nimmst du dein blätterding womit du ins mikro pusten kannst. pustest so lange das phantom in die richtung des sandgrabens, bis es drüben ist... somit kannst du zu zelda wechseln die dann sich rüberteleportieren kann...klingt einfacher als es is, ich kenn das ^^

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 10:48 von Berry83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)