Ist das Spiel gut? (Zelda Spirit Tracks)

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 10:37 von gelöschter User

4 Antworten

ich finds gut, ok, bin schon immer zelda fan. hab das erste auf snes gezockt... aber ich finde, es ist eine gute investition-es sind schwere rätsel dabei die es zu knacken gibt und auch die musik ist wieder top gemacht ^^ also 39,00 euros lohnen sich wirklich

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 10:44 von Berry83

naja als ich den ersten teil durchgespielt habe war ich 6 (nicht phantom hurglas) sonder gamecube altäre nitendo un ich habe allse zeldas durchgespielt tja und jetzt bin ich 16 fast mein ganzes leben beschäftige ich mich mit zelda in meinem leben

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 11:43 von Mrdragonfly

39 euro so viel bei mir 33 ^^
Das spiel macht halt fun weil man jetzt nich wie bei minishcap oder windwaker direkt gesagt bekommt was man machen muss man muss es hauptsächlich selbst rausfinden

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 11:38 von Justin293

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
genau doch ich will auszocken komm bei s28 (spirit tracks) weiter ich muss den rollphantom bzw. teleport phantom finden und wie komme ich zu denen?

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 11:50 von Mrdragonfly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)