kampfzone (Pokemon Platin)

ich habe schon alle symbole und will das noch mal machen aber mit dem selben team ist das doof und wollte mal wissen welche teams ihr nehem und welche attacken die haben

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 10:39 von Pro_gamer2008

11 Antworten

Also mein team waren die drei regis aber aquch gut sind zwirfinst , brutalanta , und metagross attacken weiss ich jetzt nicht muss ich erst schauen .

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 11:26 von derdodo97

Mein Team:
Luxtra
Stärke
Knirscher
Funkensprung
Ladungsstoß

Geowaz
Kraxler
Zertrümmrer
Steinwurf
Erdbeben

Tropius
Fliegen
Zauberblatt
Bodyslam
Luftschnitt

Bidifas(VM-Sklave)
Surfer
Kaskade
Zerschneider
Kopfnuss

Dann nehm ich immer noch die mit, die ich trainieren will.

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 11:29 von Poke-Master9

@ poke-master9 wieso misshandelst du deine pokemon so ?

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 11:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich misshandle meine Pokemon nicht!

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 11:43 von Poke-Master9

was ist mit vm sklave

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 11:50 von derdodo97

@ poke-master9 die attacken sind ja wohl mehr als grottig !

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 12:00 von gelöschter User

VM-Sklave ist ein Pokemon, dem man VMs beibringt, wenn man die VMs braucht. Und _zero, die Attacken sind nicht grottig.

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 12:15 von Poke-Master9

er meint das normale pokemon wie geowaz oder so keine vm attacken lernen sollten
ist auch richtig so aber...
impoleon und surfer=super

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 12:25 von anila123

Naja, ich mag meine Pokemon so wie sie sind , und sie mögen mich auch.

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 12:18 von Poke-Master9

ogott so viele pokemon sind nun da die ich zur kampfzone nehemn kann und warum ein bidifass das ist ein vm pokemon und nicht für kämpfe geeignet ich habs ausprobiert

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 12:24 von Pro_gamer2008

Ja, ich weiß...

Antwort #11, 19. Dezember 2009 um 12:36 von Poke-Master9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)