Izanagi (Persona 4)

hi also ich habe in einem Forum gesehen das welche izanagi verbessern und hab dasa auch mal gemacht:

LV:45

st 46
ma 31
en 29
ag 34
lu 11

skills:

zio
cleave-->Fatal end
rakukaja
sukunda
tarukaja
rakunda
gods hand
null wind

ich weiß die skills sind noch nicht so aber ich planne fatal end zu blate of fury zu machen

und hier der neue an dem ich mich versuche

skills:
zio
cleave
tarukaja
sukunda
maziodyne
gods hand/akasha arts
null wind

meine frage wäre ob jemand das auch schon gemacht hat und wie seiner aussieht

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 11:39 von birdfire

3 Antworten

also ich hab den garnet verbessert, ich hatte mir dann am ende yoshitzune gemacht, den trainiert bis er blade of fury erlernt hat, und jaa er war dann glaube ich lv 84? weiß ich jetzt net mehr genau, auf jeden fall hab ich mit dem leicht den schluss hinbekommen, naja und jetzt hab ich mir izanagi no okamí geholt, tausend mal besser als izanagi! hol dir lieber den!

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:18 von IchigoErdbeere

das prob das ich mit InO hab ist das er nicht im compendium gespeichert werden kann somit bei jedem playtrough neu machen und auf 99 bringen. Und hat doch auch mal was schwache persona wie Pixie und halt Izanagi zu verbessern. hat mir viel spaß gemacht bisher

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 19:12 von birdfire

hmm, ja stimmt schon, mein favorit is da trotzdem noch Yoshitzune, und ... ach ich hab den namen vergessen... der weise hund mit den perlnen runterum!, der is bei mir auch echt stark

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 21:19 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)