Nokchan Kicklee oder Kapoera? (Pokemon Gold)

Wenn man weder klonen noch Eier legen könnte, welches würdet ihr nehmen? Ich würde Kicklee nehmen.

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 11:48 von YuseiFudo

11 Antworten

Ich würde Nockchan nehmen, weil man da bei den Attacken besser varieren kann!

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 13:33 von policegking

Aber Nokchan lernt fast nur spezielle Attacken. Schon mal an den miesen SPEZ. ANG. gedacht?

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 13:44 von YuseiFudo

Spezielle? Megahieb? Eishieb? Tempohieb? (ok da bin ich mir net ganz sicher obs den damals schon gab) Donnerschlag? Feuerschlag? Das sind alles physische Attacken. Kann es also erlernen und mit brachialer Kraft einsetzen.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 13:38 von policegking

Die Hiebe waren damals speziell! Ich rede von G/S/C, nichts danach! O.K., und G/R/B.

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 14:27 von YuseiFudo

Wirklich? Kann ich mich ehrlich gesagt net dran erinnern, und in meinen Lösungsbüchern (hab 4 Stück jeweils 2 von Rot Blau Gelb und 2 von Gold und Silber) steht das die Attacken Physisch sind, und bei mir sind die auch hammermäßig stark.^^ weiß also net wieso das bei dir net ist.

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 14:30 von policegking

Komisch... Ist wohl ein Bug bei mir, genau wie damals, als sich Dragonir und Pupitar erst auf Level 65(!) entwickelt haben...

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 14:51 von YuseiFudo

Ja... die Spiele haben leider zu viele Fehler... Aber selbst wenn ich Nockchan bevorzuge, kann ich mich im Spiel dann doch nie entscheiden xD

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 14:45 von policegking

Eishieb ist doch Spezial! Sonst könnte das Rossana der in Liga
nicht so viel abziehen, oder? Erst ab D/P/PT wurde es physisch.

Quelle: Walkthroughs

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 10:33 von YuseiFudo

Würde mich aber wundern, das Nockchan von Bruno zieht bei mir mit Eishieb immer saumäßig viel ab! (Wenns Sehr Effektiv ist sind gleichlevlige Pokemon bei mir sogar sofort im Eimer). Aber ist ja auch egal, ich weiß nur das die Attacke bei mir viel bringt ka warum sies dann bei dir net tut... Will mich über sowas auch net streiten^^

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 13:18 von policegking

Was muss ich machen, um Chaneira schneller zu finden?

Antwort #10, 21. Dezember 2009 um 17:24 von YuseiFudo

Da gibt es keinen Trick, man muss suchen, suchen, suchen! (Allerdings, falls du die gelbe Edition besitzt kannst du Chaneira ganz einfach in der Azuria Höhle finden und fangen, dann nur noch rübertauschen und es gehört dir!^^)

Antwort #11, 21. Dezember 2009 um 17:32 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)