Es gibt WIRKLICH keine Welpen? (Nintendogs Chihuahua)

WICHTIG:
Ganz ehrlich gibt es keine Welpen bei ndogs?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 11:52 von gelöschter User

22 Antworten

Ich bin mir sehr sicher, dass die Hunde keine Welpen bekommen können. Mal abgesehen davon, dass es ja selber noch Welpen sind, die nicht Erwachsen werden können.
Ich habe es auch schon oft mit den verschiedensten Sachen probiert.

Ach ja, es gibt angeblich eine ndogsverarschung. Da solls gehen.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 13:26 von Kina

Natürlich gibt es Welpen bei Nintendogs, die Hunde sind ja selber Welpen. Aber sie können keinen Nachwuchs bekommen.

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 01:14 von Wolfsdrache

Das weiß ich aber es gibt ja so Gerüchte...
Naja, trotzdem danke.
mfg jane

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 11:54 von gelöschter User

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 12:25 von Wolfsdrache

Ja, das hatte ich bei einer anderen Welpen frage schon gelesen,
danke, wollte nur sichergehen (Man kann ja auch Mails faken)!
jane

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 12:32 von gelöschter User

Aber die Frage "Gibt es Nachwuchs bei Nintendogs ?" ist echt nervig. Heute kam schon wieder eine bei Labrador rein

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 13:27 von gelöschter User

Ja, das stimmt, wenn ich euch genervt habe SORRY! Aber ich wollte es jetzt wissen es nervt nämlich wirklich, ich wette die hälfte aller Fragen hier gehen um Welpen!
Danke
jane

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 18:11 von gelöschter User

Ooooh ja, da hast du Recht ...
Und bei Labi ist auch schon wieder eine Welpen-Frage gesstellt worden -.- *krise bekommz*

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 19:51 von gelöschter User

Nee, oder ? Krzzttgggnn...

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 15:22 von gelöschter User

Tja, aber was will man machen ?!

Eine E-Mail von Nintendo bringt es nicht wirklich, eine Anti-Welpen-Liste (mit über 1oo Usern) hat bisher auch nicht viel gebracht ... -.-

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 10:29 von gelöschter User

Spieletipps muss nur die unsinnigen Welpentipps rausnehmen.

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 11:39 von Wolfsdrache

Ach träum weiter Wolfsdrache, die nehmen Unterschriftslisten dagegen raus und lassen spieletipps mit Welpenfragen zumüllen
*kopf gegen die Wand schlagen möcht*.

Antwort #12, 22. Dezember 2009 um 13:08 von gelöschter User

Nja, man kann es ja leider nicht ändern ... -.-

Antwort #13, 22. Dezember 2009 um 14:54 von gelöschter User

Ich hab mal ne Frage zu diesem Thema:
findet ihr es nicht merkwürdig das manche sagen das es geht.?
Dieses Viseo habe ich gefunden:

Kann man bei Viseos auch faken?

Antwort #14, 23. Dezember 2009 um 20:45 von Nickysophia

Das ist kein Fake .
Aber das "Baby" ist gecheatet . Man braucht einen bestimmten Code, den man eingibt und dann kommt eine Rasse (in dem Fall Labrador) in Chihuahua-Größe heraus ...
Genau dieser Cheat ist auch mit daran Schuld das so viele an Welpen glauben . -.-

Antwort #15, 23. Dezember 2009 um 20:49 von gelöschter User

Na toll, da ist nintendogs selber schuld aber : Es geht auch umgekehrt gebt mal ein Riesen chihaha (ist falsch geschrieben aber das war so, ok?

Antwort #16, 23. Dezember 2009 um 21:16 von gelöschter User

Tja ... Aber ich denke nciht, dass Nintedo darauf hinaus wollte, sondern das ehr als Spaß gemacht hat .

Antwort #17, 23. Dezember 2009 um 21:25 von gelöschter User

Danke...

Antwort #18, 25. Dezember 2009 um 00:01 von Nickysophia

Trotzdem büdde schön :))

Antwort #19, 25. Dezember 2009 um 14:44 von gelöschter User

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
/nds/nintendogs-labrad...
Die letzte Antwort ist ganz ne

Antwort #20, 25. Dezember 2009 um 20:11 von gelöschter User

ne=neu

Antwort #21, 25. Dezember 2009 um 20:11 von gelöschter User

Ganz toLL ^^

Antwort #22, 25. Dezember 2009 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)