Nasgnet... (Pokémon Smaragd)

hi ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einem nasgnet aber finde keins. auf der karte steht zwar wo diese zu finden sind aber irgenwie finde ich sie nicht kann mir jemand helfen?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 12:01 von Thomas_no1

7 Antworten

ya! du must einem pokemon zertrümer beigebracht haben und dan zu diesem ort wo er ist und immer in dieser hole den zertrümer gegen den felsen einsetzten bald müste er zum vorschein kommen

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 12:09 von m-styler

Man muss die Steine in der Höleh von Fausauhafen zertrümmern irgentwann kommt was

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 13:08 von Spaceass

das hab ich bereits geschrieben blos in einer anderen form

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 14:35 von m-styler

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
aha hab ich zwar schon versucht aber es kam etweder nix raus oder nur´n kleinstein aber ich versuchs weiter thx

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 14:44 von Thomas_no1

ya genau ! versuch mal

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 15:13 von m-styler

juhu habs hat zwar ne knappe 3/4 stunde gedauert(...) aber ich habs

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 13:04 von Thomas_no1

dan ist ya gut was für ein wesen ? ahctes du überhaupt auf wesen mano ich versuche die ganze zeit ein pikachu mit einem frohen wesen zu fangen -_-

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 20:59 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)