Gleistafel Nummer 4 ! (Zelda Spirit Tracks)

So habe den Meerestempel geschafft :D

und inzwischen die nechsten 3 Lichttropfen geholt und 2 Schlüssel. 1 Schlüssel für Die Treppe zum Lichttriopfen und den andern für den mini Raum mit der Kristallkugel :)
Jetzt möchte ich wissen wie ich bei diesem klein Raum oberhalb die Türe öffne um weiter zu kommen wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 12:57 von Shegy

4 Antworten

Ichm muss ersteinmal zu dem dritten lichttropfen kommen: wenn du mir sagst weie das funktioniert kann ich dir helfen, weil cih es ja dann auch machen kann. wenn man sich den dritten lichtropfen holen will muss man doch bei so einem phantom vorbei aber wenn ich es herran locke geht ein gitter runter

HELF MIR DANN KANN ICH DIR AUCH HELFEN

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 13:40 von Rotkaeppchen

Hol diir mal zuerst einen schlüssel und geh dann in diesen raum vom 3 Lichttropfen dann geh zum phantom das er dich sieht und verfolgt.
dann lauf knapp vor ihn umher aber nicht das er dich erwisht. und wenn ihr weit weg sind versucht ihn aus zu tricksen das er nicht mer weiss wo ihr seid und dann gibt er es auf und läuft wieder zurück. wenn er läuift gehen diese Tore auf.

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 13:59 von Shegy

achso danke probiere es jetzt und dann schreibe ich dir wie man das dann macht!

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 14:33 von Rotkaeppchen

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
also du musst dei phantom in die linke obere ecke teleportiern und dich dann zu der einen kugel unten links stellen. dann muss alles ganz schnell gehen: du schlägst egen die kugel und wechselst dann zu deinem phantom das muss dann auch daran schlagen. und dann get das tor auf

sssz

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 10:26 von Rotkaeppchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)