Kodex-Wand (Assassin's Creed 2)

Hallo,

kann mir jemand erklären wie ich die kodex wand entschlüsseln kann ich weiß nicht wie ich erkennen kann ob ich die seiten richtig gedreht habe.

Danke im vorraus. ;)

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 13:20 von Prince_of_Persia_145

1 Antwort

du musst erst ein bichsen rumprobieren und ein paar kodex-seiten so umstellen dass sie die roten "fäden" zusammen passen.DAS SOLL NÄMLICH EINE WELTKARTE SEIN!und an den rändern musst du dass einfach nelinie sein.also wenn du einpaar richtig verbunden hast dann kannst du schon ein paar länder erkennen.und wenn du dann siehst"haha das soll wohl südamerika sein,passt aber nicht ganz genau"dann musst du einfach die entschprechende teile so drehen dass sie südamerika ergeben und der rest ist dann einfach eine frage der zeit.

und vergiss nicht:es soll eine weltkarte sein,also mit america und russland und und africa usw.und die linien unten müssen einfach verbunden werden,dass ist dann nämlich der rand.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 13:48 von ergter

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)