Der hebel für den Henker (Fluch der Karibik 3)

Also ich weiss nicht wo ich bin ich habe den anfangs teil abgeschlossen wo ich aus dem Gefängnis flüchten musste...

Nun musste ich Plakate weg nehmen und dan gegen ein paar wachen kämpfen... und bin Kalipso auch schon begegenet sie hat mir die Erde gegeben... Danach musste ich so ein Strick finden wo fürs henken da war...

dan ging es weiter man kam in ein Gebiet wo in der Mitte einer Gehenkt werden sollte... man musste nun den Hebel finden für es aus zu lösen oder zu verhindern...
dor hab ich das Problem:

Man muss das seil raufkletern und dann weit springen und dann muss man an der Mauer rüberklettern auf das obere Podest und dan auf der rechten Seite ist das Tor und auf der linken Seite ist die Ecke von der Mauer kaputt... und da weiss ich nicht was machen?

bitte helft mir

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 13:33 von olum123

1 Antwort

Du musst dort nichts finden du musst versuchen von dort abzuhauen also dort wo die mauer kaputt ist musst du nicht hin du musst die treppe hoch dann nach rechts und den hebel,der sich dort befindet betätigen.nun öffnet sich ein tor von einem Turm.in dem Turm sind zwei Hebel,die musst du betätigen damit sich das haupttor öffnet nun läust du weiter bis du vor einer glocke stehstdort wechselst du den character und läufst mit dem auch dort hin dann ist das level Port Royal beendet!

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)