Managermodus (Fifa 10)

hey leute,
also ich bin gerade in saison 5 gewesen und hab das trainerangebot von liverpool angenommen ich sah dann das die riesenschulden haben und habe die saison zu ende gespielt und bin zurück zu barcelona gegangen und plötzlich haben die auch riesenschulden...

wiesoo?
kann mir jemand helfen ? ich will nähmlich nochmal von vorn starten ...und schon gar nicht unter riesenshulden ich kann keine spieler kaufen und soo!

bitte um hilfe!

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 13:38 von Derbeantworter

5 Antworten

n freund von mir meint be dem is da erst -200000000000€ oder so und wenn der auf transfermarkt geht wird das alles plus also dann hat der so viel.
ka ob das auch bei dir so is

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 14:44 von momo4ever

das is ein bug den du mit nem patch downlaoden kannst...
ABER WIE OFT MUSS MAN DAS NOCH BEANTWORTEN
SUCH EINFACH MAL ÜBER 100X WURDE DIESE FRAGE SCHON BEANTWORTET

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 15:09 von RibRob

ja schön für dich aba ich schau ned das gesamte archiv durch ich hab besseres zu tun und
is das patch free ?

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 20:11 von Derbeantworter

das patch is free...

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 20:34 von cristianoronaldo05021985

ok thanks

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 20:37 von Derbeantworter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)