hey leutz (Halo 3 - ODST)

1.ich wollte ma fragen wie schaltet man den erfolg guter samariter frei
2.wie schaltet man den erfolg ,,vidmaster herausforderung durchhalten frei?(muss man dafür irgendwo angemeldet sein wegen dem vidmaster oder kriegt man den erfolg schon nach beenden der aufgabe)

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 13:40 von gelöschter User

10 Antworten

Eine komplette Kampange spielen, ohne einen der Ingenieure zu töten.


Lesen? Mit vier Spieler über Live gegen eine Heldenhaft-KI

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 13:52 von SoD-Shadow

also muss man da nich bei bungie.net angemeldet sein oder so man schreib doch bischen ausführlicher was du da schreibst
bitte von jemand anderem eine antwort thx im voraus

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 18:13 von gelöschter User

Du gehst ins Feuergefecht.

Stellst eine Heldenhaft-KI ein

und ladest 3 Freunde ein.

Start...

Dann nur noch die 4 Sets überleben...

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 18:44 von SoD-Shadow

also na geht doch nochmals danke

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 18:47 von gelöschter User

andere hätten den ersten Satz schon begriffen...

andere begreifen das auch ohne nachfragen...

so unkomliziert steht das nicht in der Erfolgsbeschreibung...

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 19:08 von SoD-Shadow

naja ich bin ja kein freek der das auswendig lernt

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 20:38 von gelöschter User

Dazu muss man kein Freak (!) sein...



Lesen können und ein bißchen denken reicht völlig.

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 08:52 von SoD-Shadow

@sezerx
dir ist hoffentlich klar ,dass du mit dieser total überflüssigen beleidung , grade ungefähr über 1 million halo spieler beleidigt hast ,nur weil wir den erfolg verstehen , lesen ist ein vorteil! was heisst hier auswendig lernen , denkst du das sich Sod-Shadow und ich uns immer abends hinsetzten und die erfolge auswendig lernen, ein bisschen nachdenken vorm schreiben hat noch nie geschadet ,was sind das überhaupt für manieren , erst fragst du einen , er antwortet dir und du beleidigst ihn ! sehr nett ,echt! naja ich denke er wird sich das schon merken ..., achja , mir hätten schon de stichwörter 4-spieler,-live,-heldenhaft,-feuergefecht , gereicht um das zu verstehen!

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 19:41 von darkness139

ja ok jungs sorry ich mein jetzt bei dir darkness139 und all den anderen fans außer SoD-Shadow

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 13:40 von gelöschter User

ey SoD-Shadow schreibt so, dass man das verstehen kann... man muss nur ein kleinen bissl nachdenken

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 16:03 von Kongunio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)