Fehlermeldung (Tropico 3)

Hallo ich hab mir gestern Tropico3 gekauft lief auch prima aber als ich heute Morgen spielte stant da mitte im spiel Fehlermeldung und ich muste beenden,
hab den PC neu gestartet und das spiel angeklieckt und wieder Fehlermeldung,
dann hab ich es neu instaliert (ers norm dan benutzerdefeniert)
aber es war immernoch fehlermeldung.
Habe auch sachen gelöscht, hat aber auch nix gebracht.
Ich finde das irgentwie komisch weil es gestern noch ging.

Bitte schnell antworten,
Danke für jede Hilfe!

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 13:55 von ramstein

4 Antworten

du solltest es vieleicht mal probieren es zu deinterlieren und einen Tag zu warten. Dann kannst du es wieder insterlieren.

PS:Hatt bei mir auch gecklappt.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 15:56 von luca97

was für ein problem wird denn mal gemeldet?

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 08:33 von Suppentrulli501

Gestern lief mein Auto nicht so wie immer, dann hab ich erstmal Benzin neu reingemacht, lief immer noch nicht. Dann hab ich Motor raus, einen Tag gewartet und lief immer noch nicht so wie es sollte.

Hab auch mal die Luft aus den Reifen gelassen aber hat nichts gebracht.

Irgendwie voll komisch weil zuerst lief es noch.

---

Ja die Frage ist jetzt ein paar Jahre her aber: Fehlermeldungen sind da das man sie LIEST und bei Fragen woran es liegen könnte auch die Fehlermeldung schreibt. Mit "Da war eine Fehlermeldung" kann niemand etwas anfangen. Es gibt nämlich mehr als nur eine müsst ihr wissen.

Wieso löscht Du irgendwas wenn ein Spiel nicht läuft? (genauso Sinnvoll wie mein Beispiel mit dem Luft aus den Reifen lassen). Genauso wie Deinstallieren und erst am nächsten Tag wieder installieren. Was soll das bringen? So rein logisch gesehen?

Antwort #3, 18. April 2011 um 00:54 von Bad-Wolf

Dieses Video zu Tropico 3 schon gesehen?
... fail.. xD

Antwort #4, 18. April 2011 um 20:48 von Suppentrulli501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 3

Tropico 3

Tropico 3 spieletipps meint: Witziges Aufbauspiel mit coolem Setting und politischen Einflüssen, das leider beim Aufbaupart etwas schwächelt. Artikel lesen
78
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 3 (Übersicht)