Probleme beim Erneuerungslied Feuerschrein (Zelda Spirit Tracks)

Ich spiele meinen Part wie ich es soll, aber es scheint falsch zu sein?
Blau Gelb Blau Gelb Türkis...! Ich achte auch darauf, nicht ins rote Röhrchen zu blasen!
Aber Kessel bricht jedes mal ab und meint ich würde improvisieren!
Aber ich bin mir sicher, dass ich es so richtig mache T_T
Wenn man übt könnten die Macher des Spiels ja mal was einbauen, dass einem sagt ob es richtig oder falsch gespielt war <_<


Trotzdem! Ich weiß nicht wo mein Fehler sein soll!
Bitte helft mir! Q___Q

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 14:05 von 7thDeath

3 Antworten

erst er und dann du (spielen) und schnell spielen

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 14:45 von Shen-Long

ja mach ich doch...T___T

Er spielt seinen Part, dann leuchten oben meine Noten auf und ich spiele ganz schnell, ohne das rote Röhrchen dabei zu spielen! u___u

Hab gaaanz oft versucht...sicher 30 mal...jetzt versucht es mein kleiner Bruder xDDDD

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 14:41 von 7thDeath

ach is guuut^^

Lag an der Geschwindigkeit, ich war zu schnell^^

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 22:27 von 7thDeath

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)