kinder kriegen (Fable 2)

ich hab ein problem. irgentwie geht das bei mir nicht um kinder zu machen. ich bin verheiratet schon zum 2ten mal aber geht immernoch nicht. kann mir jemand helfen? danke lg

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 14:09 von PowerGirlSANDRA

2 Antworten

Hallo du musst dein partner mit gesten beindrucken bis er dich fragt: "was hälst du von ein schäferstundchen?" wenn er dich sowas in der art fragt musst du zu ihm sagen das er dir folgen soll den gehst du zu eurem bett und hast den ungeschützten verkeher (vielleicht musst du das 1-2 mal machen das es klappt!?) den müsstest du den satz hören "volltreffer ich bin schwanger" entweder steht den im haus ein baby bett oder du musst nochmal kurz raus aus der stadt und wieder rein...Den bist du Mama oder Papa *gg* ich hoffe ich konnte helfen!?

Gruß B.O.Z

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 08:50 von Best_Of_Zell

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
dankeschöön, hat geklappt. ich bin MAMA

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 11:24 von PowerGirlSANDRA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)