Akantor effizient besiegen! (MH Freedom Unite)

Ich würde von euch wissen, wie ich Akantor besiege ohne viel Tränke zu verbrauchen, und zwar mit LS (Glimmdrachenschwert)!
Immer wenn ich gegen den kämpfe, verbrauche ich fast alle Megatränke von 20 und meine 2 Maxitränke!
Was ich am meisten hasse sind:
1. Sein Gebrüll! Entweder ich halte mir die Ohren zu, wobei ich aber des öfteren von seinen Minilavaausbrüchen getroffen werde oder vom Gebrüll selbst verletzt werde.
Manchmal kann ich beides entgehen, wenn ich grad noch so seinem Gebrüll wegehechten kann und in sicherer Entfernung von den Lavaausbrüchen warten kann.
2. Seine Tatzen!
Immer wenn er sich in meine Richtung dreht, während ich sein Bein angreife, treffen mich seine Vorderklauen. Macht weig Schaden, aber nervt trotzdem.
3. Beißattacke, wenn ich seinen Kopf unter Beschuss nehme.
4. Schwanzhieb, wenn ich aus seiner Sicht das linke Bein haue.
5. Allgemein, wegen dem Gebiet. Es ist so kackeng >.<

Könnt ihr mir eine Taktik empfehlen, mit der ich mit LS seinen Attacken öfters entgehen kann? Vor allem Nummer 2. und 1.
Ist es außerdem abzuraten seine Felyne da mitzunehmen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 14:17 von CloudNaru

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)