Wie kan ich meine industrie verkleinern? (Hearts of Iron 2)

Ich bin in meiner kampange einfach nicht mehr weiter gekommen und habe daher sehr viel Industriepunkte (IK) gecheated was anfangs an auch sehr erfolgreich war, aber mit der Zeit stiegen meine IK's so hoch das ich extrem viel Öl verlier.
( ich vermute es liegt daran denn meine Truppen verbrauchen viel weniger Öl als ich verliere)
weiß jemand denn wie ich wieder IK's verliern kan oder sonst eine Lösung meinen gigantischen Ölverlust zu Kontrollieren?
Vielen dank.

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 14:40 von ScreenShot

2 Antworten

In den Cheats ab event 1000 ist, so ca. bei 1020 oder so, ein event mit IC-1.
Ansonsten git doch unter F12 einfach 50mal oil ein, dann hast du erstmal für ein paar Tage.


Grüße aus GÖ vom Ulf

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 16:17 von Ruebezahl54

Habe
event 960
gefunden, da gibt es 7metal, 14energy und 4rare.
Im db Ordner unter events und da im hoi2 event
Ordner wars glaube ich. Kannst du auch noch modifizieren, sodass auch z.B. Supplies und oil in anderen Mengen geliefert werden. JEDE Runde!

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 17:37 von Ruebezahl54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 2

Letzte Fragen zu Hearts of Iron 2

Hearts of Iron 2

Hearts of Iron 2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 2 (Übersicht)