sehr WICHTIG! (Sims 2)

also ich weiß wie man kleider und accessoires vom internet downloaded, aber dann nicht wie man es ins spiel bekommt.
ich hab mal auf ner anderen seite nachgeschaut und da steht:
My Documets -> EA Games -> Sims 2 -> SavedSims
also hab ich das genau da rein gespeichert, und hab dann das spiel gestartet und GARNICHTS war von den gedownloadeten kleidern und accessoires im spiel.
warum nicht?
Danke schon mal im vorraus!

-TF-

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 14:47 von tintenfrosch_008

5 Antworten

du musst auf google.de winrar downloaden anklicken und dann downloaden ich hoffe ich konnte dir helfen...
kannst du mir bitte auch helfen :)

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 15:36 von Nikkinicole

Nenene
man macht das so:
du bist im spiel und nimmst das taxi zu einen gebäude wo alle leute einfach bummeln gehn das wirst du sehn wo du mit dem taxi hin kannst.
dann gehst du mit deim sim zu den kleidung oder so und klicckst z.b. an abendkleidung und dann kannst du die sachen anklicken und kaufen .

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 20:00 von -Emmieeh

emmineeh du verstehst das falsch...

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 22:36 von Nikkinicole

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
O.o
ich schreibs noch mal rein weil diese frage mindestens 3 mal pro tag gestellt wird:

zuerst brauchst du winrar.
die testversion bekommst du hier:
http://www.winrar.de/

1. Dann öffnest du z.b. http://simplystyling.de/
2. Danach auf Sims 2.
3. In der linken leiste auf Genetics.
4. Zum erklären nehme ich jetzt einfach mal Augen. Also als nächstes gehst du unter "Eyecolor" auf die zweite Seite.
5. Unten auf Download
6. Es öffnet sich ein Kästchen. Dort drückst du auf "Datei speichern"
7. Anschließend gehst du auf den Desktop und dort findest du auch die heruntergeladenen Augen
8. Mit der rechten Maustaste auf die zip-Datei (das sieht so aus wie 3 Bücher) und dann auf ausschneiden
9. Öffne Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 > Downloads (falls es keinen Ordner gibt der Downloads heißt, einfach einen erstellen)
10. Rechtsklick und dann auf "Einfügen"
11. Die Datei befindet sich nun im Ordner
12. Wieder Rechtsklick auf die Datei und nun auf "Hier entpacken"
13. Mehrere Package-Dateien sind nun da.
14. Spiel starten und Spaß damit haben :D

das funktioniert mit allem so ^^
mit haaren, häusern usw.
nur nicht mit ganzen sims, denn dann enstehen SIMS2Pack-Dateien die du dann installieren musst aber bei haaren, kleidung, haut, usw... funktioniert das so wie oben ^^

lg

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 13:09 von boogyman

geht das eigntl. auch mit 7zip?

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 20:25 von Nikkinicole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)