wildponies (Pony Friends 2)

hallo,
ich wollte mal wissen wo man alle wildponies findet.
habe bis jetzt Jessie (pepo grange) und caspian (glaub o'reilly pier oder wie das heißt[bin aber nicht sicher])

wo sind die anderen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 14:52 von mizz_lol

10 Antworten

also ich denke dass kommt zu zeit nach zeit und du musst viel aussreiten,wenn du ein pony erkenst galopierst du hinter im nach!(glaub ich!)

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 09:23 von pferdefan1

ähm nee die sind in ihren gehegen und man muss die wege zu den gehegen finden

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 16:43 von mizz_lol

aaaaa!danke!;)

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 18:49 von pferdefan1

aber wenn die wildponys in gehegen sind dann wurden sie doch nicht "wild" sein?!O_o

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 19:10 von pferdefan1

mizz_lol,hast du schon das spiel pony friends 2?:)

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 11:01 von pferdefan1

jo hab ich.
und ja theoretisch sind es dann keine wilden ponys...
hab jetzt auch noch annie gefunden,beim hansenpass immer links rum reiten,und dann iwann bei den ganzen felsen ist links so ein kleiner weg den man schnell übersieht.
den araber im seelenbär wald hab ich auch schon,muss nochmal gucken wo,dann poste ich es hier ;)
dann fehlt mir nur noch ein pony..
jemand eine ahnung?

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 20:03 von mizz_lol

Welches Pony fehlt

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 19:25 von Princess9999

ja,welches pony fehlt dir?ist es Caspian?(*also ich hab keine annung!)

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 20:35 von pferdefan1

Fehlt Larry

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 18:48 von Princess9999

also mal um klarheit zu schaffen:
1.Jessie>Pepo Grange>immer den unteren Weg reiten
2.Caspian>O´Reilly-Pier>Immer nach links am ende in die höhle
3.Annie>Hansenpass>Immer nach links dann in den kleinen Tunnel an der linken Seite
4.Jerry>Kristallsee>Egal ob oben oder unten am Ende zwischen zwei Felsen
5.Clover>Namen vergessen>bei der Brücke in die tropfende Höhle

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 16:09 von cabarobo2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)