haaai ich bin gerade in dem meerestempel in stock 4 und komme mit diesen komischen köpfen nicht klar wie is die reihenfolge davon bitte helft mir ´? (Zelda Spirit Tracks)

haaai ich bin gerade in dem meerestempel in stock 4 und komme mit diesen komischen köpfen nicht klar wie is die reihenfolge davon bitte helft mir ´?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 15:04 von lolipop57

1 Antwort

doch wirst du-da hing ich auch am anfang fest... pass auf... da ist in dem einen raum doch so eine anordnung mit den fischköpfen die musst du dir unbedingt merken (wenn ich es noch wüsste würd ichs dir sagen ^^) du musst die dir markieren und auf dem steinschild steht auch, du musst dir die anordnung der fischköpfe merken... denn das ist in einem ähnlichen raum auch zu finden. dort machst du einfach die gleiche anordnung mit den schwertern im maul... ich glaub im 2. raum musst du bei den unteren linken fischköpfen alle schwerter rausnehmen... vllt hilfts ja...

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 15:04 von Berry83

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link