Die X-Parasieden? (Metroid - Other M)

Wird in Metroid other m endlich mal erklärt wie die X-Parasiede ausgebrochen sind, denn in Fusion gab es die ja schon und wenn Metroid fusion das letzte Spiel ist, warum haben dann welche überlebt kann man die Geschichte endlos fortsetzen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 15:05 von DasGoldeneRettungsteam5

4 Antworten

könnte sein doch die gabs halt schon bei den metroids hat es nach einer erkläung bedarft doch da sie schon existiert naja.leider ann ich dir nicht viel helfen da nicht viel über diese parasieten bekannt ist

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 15:33 von Tolibo

Also soviel ich weiß,sind die X nur so spät von der GF entdeckt worden,weil die Metroids die so lange in Schach halten konnten.Überlebt haben doch keine,weil Samus SR388 zerstört hat und ich glaube sowieso,dass die nicht mehr vorkommen.
Sowas ähnliches waren doch auch die Ing.Die hatten erstaunlich viel gemeinsam mit den X(wollt´s nur mal erwähnen...).

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 19:07 von Brote

other m spielt zwischen super metroid und fusion also gibt es sicher X-Parasiten im Trailer sieht man schon Weltraumpiraten die mit X-Parasiten infiziert sind also gibt es wieder welche!

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 13:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
Kannst du mir bitte mal erklären woran du siehst, dass diese Piraten infiziert sind?

Antwort #4, 05. April 2010 um 17:39 von Brote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)