zum bogenschützen! (4Story)

ich habe gesehen das viele bogis laufen , hüpfen und dabei schiesen wie machen die das ich muss immer stehen bleiben dafür hoffe ihr könnt mir helfen
mit mfg kevin

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 15:15 von kev-kev-deutscher

9 Antworten

das können nur bogis

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 16:05 von ProfDrSpongi

bin ja einer

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 16:20 von kev-kev-deutscher

ganz einfach du kannst bestimmte skills in lafen machen und bestimmte eben nicht z. b. giftpfeil kann man nicht in lafen machen,aber blitzlicht kannst du machen in laufen

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 16:27 von The4storyKing

Also ich als Bogi (JustBlack/Server 3/Valorian) kann dir da weiterhelfen: Alle Skills die keine Anwendungsdauer haben (wie: Scharfe Pfeilspitze, Dauerschuss, Mobiler Schuss oder Blitz) kannst du in einer Bewegung machen, indem du am einfachsten mit kombination aus Maus und Tastertur durchfürst (schräg laufen Q und E, auto laufen R und zusätzliches lenken mit Rechte Maus Taste gedrück halten) und gleichzeitig mit den fingern die skill tasten drücken... Auch wenn es heißt Bogi ist die einfachste Klasse vordert das ganze schon ein wenig Übung...

mfg LinuxHacker vs. JustBlack

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 01:11 von LinuxHacker

wenn du noch fragen hast, dann frag einfach mich im spiel auf s3 wenn du da nen char hast.und valo musste sein. heiße p4nicstorm.

PS:das ganze gehüpfe is dazu da, um nich anvisiert zu werden, da kann man dann aber einfach tabulatortaste drücken.

PPS:das können alle anderen klassen außer schatti und krieger auch.


mfg my asshole

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 19:38 von zocker_300000000000

was is ercer 3 bin in rumpark

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 19:41 von kev-kev-deutscher

Linxhacker dein Acc is geklaut

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 20:07 von gelöschter User

Willst du mir unterstellen das ich den Account geklaut habe? Wir können uns gerne auf unserem TS Server und gleichzeitig ingame treffen und die können die alle bestätigen das ich der echte JustBlack bin...

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 07:03 von LinuxHacker

was habt ih eigentlich wessen acc is geklaut und warum schreibt ihr es hier rein ?

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 16:18 von kev-kev-deutscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)