smackdown vs. raw 2009 oder 2010 ? (SmackDown vs. Raw 2010)

hallo habe da mal eine frage an euch undzwar wenn ich 2009 schon habe lohnt es sich 2010 zu kaufen oder eher nicht? Und wenn was sind den so die größten und besten unterschiede. Ich danke euch shconmal im Voraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 15:16 von deno13

9 Antworten

bei 2010 hast du ein trainings zentrum du kann wwe superstars neue farbe für die kleidung geben neue matchart verbesserte royal rumble du kann ein einzugsfilm machen und und und

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 17:31 von gta_zocker1

also lohnt es sich aufjedenfall
danke für die schnelle antwort und kann man steve austin und the rock freischalten oder geht nicht mehr da man es nicht vorbestellt hat bei gamestop?

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 21:09 von deno13

Kauf dir 10 net weil nach Wm (in SvR 10) und paar mal royal rumble ist das spiel zum kotzen.
Kannst mir glauben hatte selbst viel spasß am anfang... aber nur am anfang und nach einer Woche kannste es wegwerfen,kauf dir lieber AC2=(Assassine'S Creed 2/II)

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 23:08 von Varlor

thx für die hilfe
aber habe eine anzieheung irgendwie

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 19:53 von deno13

hast ja mal voll meine frage geklaut xD

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 11:31 von kppp

aha aber glaub mir hab besseres zutun als fragen zu "klauen" ;)

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 11:49 von deno13

also ich hätte es mir geholt denn macht eigentlich auch bock gegen freunde zu zocken sie wrestler sehen endlich realistischer aus gibt viele neue moves 2 oder 3 neue matches du kannst rtwm mit nem erstellten wrestler machen ne eigene story und nen eigenen einzugsfilm mir hats eigentlich bock gemacht

Assasins creed 2 bin ich auch schon durch^^ brauch aber noch paar erfolge

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 15:07 von undergangster

Hey Stehlt nicht immer so blöde fragen weil die neuen teile immer die betsen sind alos

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 17:46 von FIFA10FAn

was für einen **** redest du? Und hast du gesehen das es noch 22.12.09 war?
Und du schreibst so früh hier rein.. ^^

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 15:35 von Varlor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)