xbox live. (Assassin's Creed 2)

wie kann ich eine xbox live verbindung herstellen? reicht es aus das netzwerk kabel in meinen laptop zu stecken? oder muss ich das kabel direkt an mein modem bzw. wlan router stecken?

danke im voraus.. : )

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 15:14 von Freddy-M3

3 Antworten

In deinen Wlan router stecken oder modem, kommt drauf an wie deine Internetverbindung aufgebaut is.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 19:19 von gelöschter User

ich will mir jah ein wlan adapter kaufen, da mein wlan router im erdgeschoß steht und meine 360 im 1.stock..xD

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 20:06 von Freddy-M3

In dein Modem.

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* Werbung