Meister Xehanort? (KH Birth by Sleep)

Also ich habe viele Videos gesehen, wo xehanort eigentlich nicht der Bösewicht ist, sondern Vanitas. Also meine Frage warum Terra Xehanort hasst, und warum Xehanort Ven hilft, Vanitas zu töten. Also zu welcher Seite gehört Xehanort, obwohl er in der Dunkelheit ist.

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 15:18 von emtytrash

18 Antworten

Vanitas ist nur der schüler von Meister Xehanort denoch handelt Vanitas in eigenem intresse.

ven und vanitas scheinen sich zu kennen und ven erfährt scheinbar was Vanitas vor hat und will ihn das nicht druch gehen lassen und macht sich dann auf ihn zu töten.

Terra hasst Meister Xehanort weil Meister Xehanort Terras dunklekräfte ausnutzen will und will somit alle ss träger auslöschen lassen.

im großen und ganzen spitzt sich die sache im verlauf des spiels alles ziemlich zusammen den später weiss keiner mehr wen man vertrauen kann und wen nicht.

Terra sagte auch zu ven das ven terra töten soll wen er auserkontrolle geräht.

wie viele vermuten wird terra der letzte sein der in diesem macht kampf überlebt,da er in KH2 fm nur dort ist und dort scheinbar alles schon vorbei war.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 15:28 von olyndria

cool danke. Und woher weißt du so vieles?

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 20:35 von emtytrash

websies daher weiß er das alles aba Ven sage doch auch was mi:,,Lösch mich aus!" was hat das zu bedeuen oly?

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 22:03 von Riku140

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich vermute das Ven spürt das seine Dunkle Seite besitz von ihn ergreift und besser ausgelöcht sein. Obwohl Tera die dunkle seite hat. War meine Teohri

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 00:11 von Cecil10

das problem mit ven und seine frage "wir sind freunde also lösch mich bitte aus" weiss ich nicht wer damit gemeint ist(also an wen die bitte ging).

der schatten ist dort auf dem boden zu ungenau,denoch sieht es nicht nach terra oder aqua aus sondern irgent ein andere ist es.

Vanitas könnte gut sein aber vieleicht auch jemand anderes genau weiss ich es leider nicht.

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 00:31 von olyndria

Noch nicht besser gesagt.

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 08:39 von Cecil10

Das man in KH2FM Terra begegnet muss ja nicht zwangsläufig heißen dass er das ganze überlebt hat. Immerhin gibt es in der Halle des Ecksteins schon ein Tor mit dem man in die Vergangenheit reisen kann, wieso sollten das nicht auch andere Tore können?
Anders ausgedrückt, wieso sollte der Terra aus KH2FM der "gegenwärtige" Terra sein?

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 10:59 von Pelmenji

Versteh ich nicht ganz bitte für Hirnanpotirte.

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 11:23 von Cecil10

In der "Halle des Ecksteins" im Schloss Disney steht ja die Tür die in die Vergangenheit, zum Fluss der Nostalgie, führt.

Im gleichen Raum erscheint im Final Mix ein Portal zu Sunset Horizons, wo man gegen Terra kämpft.

Meine Theorie ist dass es doch sein könnte dass auch dieses Portal in die Vergangenheit führt.

Wenn dem so wäre, ist nicht gewährleistet dass Terra auch zur Zeit von KH2 noch lebt bzw so wie er im FM erscheint.

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 11:26 von Pelmenji

Jetzt versteh ich es dachte das Portal wär ein Teleporter.

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 11:38 von Cecil10

Es ist ja bisher nur eine Theorie, beides ist möglich.

(Ein Teleporter ist es auf jeden Fall, da man von Schloss Disney zu Sunset Horizons kommt)

Antwort #11, 20. Dezember 2009 um 12:02 von Pelmenji

Genaues werden wir wohl erst in bbs erfahren.
Wie findest du meine Tehrori zu den Gamelay?

Antwort #12, 20. Dezember 2009 um 12:18 von Cecil10

Welche Theorie?

Antwort #13, 20. Dezember 2009 um 16:16 von Pelmenji

Die weiter oben unter Gameplay.

Antwort #14, 20. Dezember 2009 um 18:25 von Cecil10

Schon gefunden^^

Antwort #15, 20. Dezember 2009 um 19:10 von Pelmenji

das mit der tür zur vergangenheit kann nicht sein denn merlin hat sie extra hergezaubert

Antwort #16, 21. Dezember 2009 um 13:56 von gelöschter User

Es gab ja zwei wär es da nicht warscheinlich das um Sora,Donald und Gofy zu prüfen noch ein Tor entstand?

Antwort #17, 21. Dezember 2009 um 19:35 von Cecil10

Ich will ja nur sagen das es solche Tore gibt, wieso solte dann nicht auch das Portal zu Terra so eins sein?

Antwort #18, 21. Dezember 2009 um 21:45 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)