Rüber wandern lassen (Pokemon Perl)

Hi

also mir ist langweilig und wolte mal fragen wie man die pokemon rüber wandern läßt von den alten gameboy edition

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 15:42 von Olus

10 Antworten

Du musst ein altes gameboy Pokemonspiel im NDS reinstecken(unten) und wenn du das spiel anmachst(Pokemon Perl)steht da:weiter,neues spiel,Von ... Herüberkommen.Gehe auf Von ... herüberkommen,suche dir 7 Pokemons aus und geh zum Park der Freude.Spreche da den mann an und dann musst du die Pokemons fangen die du ausgewählt hast(geht nur einmal am Tag)

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 15:44 von luandra

ich hab die rubin edittion aber leider auf english und da steht nix von rüber kommen lassen

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 17:13 von Olus

Hey,dass hab ich auch und bei mir steht bei Pokemon perl VON RUBIN HERÜBERKOMMEN

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 17:41 von luandra

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
bei mir steht da nix verdammt! aber ich bin erst bei denn zwilingen bei rubin

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 18:00 von Olus

ich hab ne spanische edition also rubi und eine deutsche perl edition bei mir gets iwie auch net vllt müsen alle beide gleiche sprache sein für erkenung oda so kp

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 10:12 von armboy

habt ihr auch schon den national dex bei pokemon perl sonst funzt das natürlich nich

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 10:49 von Smaja

hab aber geht troz dem nicht >.<

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 11:27 von armboy

ich hab auch einen(in perl)

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 16:43 von Olus

Beide Spiele müssen gleich sein, also funktioniert das nur, wenn die Spiele beide deutsch sind und man auf Perl den Nationalen Pokedex besitzt

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 16:57 von Schatten_Dialga

ok danke

Antwort #10, 23. Dezember 2009 um 15:19 von Olus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)