Wie gehts weiter? (Zelda Spirit Tracks)

Ok also ich bin in der Wasserwelt, und hab schon die Gleise freigespielt, aber ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen muss. Ich kann zwar beim Meerestempel vorbeifahren, komm aber nicht rein.

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 16:35 von BlackSlaterJack

2 Antworten

du hast einen Brief von spul bekommen und dann musst du auf der karte notieren 1 2 3 und dann fährst du dort hin dann sind da so kugel du ziehst am seil dann wird das blau wenn alle blau sind dann kommt ein Fischkopf aus dem Wasser und du fährst rein

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 16:39 von ShinyArceus

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
na du musst zu i-ner insel fahren-ich glaub die war etwas im westen... und da is der typ der fotografiert immer... und du hast einen brief von spul wo drei markierungen auf der karte oben sind... die musst du übertragen-dann kommen 3 statuen an denen du vorbei fährst und da musst du mit deine dampflok-pfeife pfeifen um sie zu aktivieren... hoffe das hilft dir-denn dann öffnet sich ein fischkopf aus dem wasser-dann gehts unter wasser wieter zum meerestempel-aber vorsicht auf die geisterloks... die können böses anrichten wenn du auf der falschen gleise fährst wo du fährst

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 16:33 von Berry83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)