Komm nicht weiter! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ok, ich bin in der ersten Welt, und bin gerade in diesen Düsteren Tempel gegangen wo oben so ein riesiger Kopf ist(weiß nicht mehr wie der heißt). Dort drinnen ist so ein seltsames Buch und wenn ich es anspreche, sagt es irgendetwas wie der Held kommt und wenn ich gehe der Held geht. Wie komme ich da weiter?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 16:38 von BlackSlaterJack

1 Antwort

Du meinst bestimmt den Maxos-Tempel. Also du musst die Aufgaben machen die, die drei Bücher dir sagen. Wenn du dich geschafft hast musst du dann in das unendliche Labyrint.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 20:23 von Daniiix3

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

"Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake: "Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* Werbung