HEy! Turm der götter S13 häää? (Zelda Spirit Tracks)

Ich habe schon alle Lichttropfen,weiß aber nun nicht was ich machen soll. Ích bin dann wieder dorthin wo die anderen 2 Lichttropfen waren. aber nun?
Was muss ich machen?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 16:43 von Enkafe

6 Antworten

ach du hast schon alle? ähm du kannst dich nun teleportieren mit zelda als phantom... ich weiß nicht ob du das wusstest... das bringt dich jetzt ziemlich weiter und vereinfacht viele sachen-einfach mit dem ds-stift einen weg zeichnen (auch durch wände hauptsache du zeichnest einen weg zum phantomauge) und schon ist zelda drüben... sie kann auch über stacheln laufen, aber VORSICHT! nich über den komischen sand

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 16:41 von Berry83

danke ich probiers mal aus!

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 16:50 von Enkafe

Okay...Was muss ich da jetzt genau machen?
Bitte hilf mir!

(komm mir total blöd vor...=( )

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 16:52 von Enkafe

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
und und und
das wäre alles

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 16:51 von stefan2

also warte... nich schlimm, da hing ich auch am längsten...

teleportier dich zuerst zu dem phantomauge hinter der tür...zelda tritt auf den schalter und die tür geht auf...da findest du zuerst einen schatz. geh zurück zur letzten etage wo du hergekommen bist. da erledigst du zugleich das phantom, dann kannst du weiter umhergehen mit link ohne das dich das viech stört...im nordosten ist ein podest-zelda musst du mitnehmen. link geht auf das podest und steigt somit auf zeldas rücken von oben...im osten war doch son abgrund-geh da ma hin... da kannst du dich vom rücken aus mit der peitsche rüberschwingen-is auch n schatz drin. die dinger wirst du für 500 bei linebeck los ^^
nochma auf zeldas rücken steigen und nach südosten gehen-noch ein schatz (sone jadekugel oder so)...
geh in den südosten der etage und hol dir dann noch den 2. schlüssel (podest bei der brücke die du aktiviert hast)...gehe dann unten zur tür im südwesten i-wo und öffne sie...nun pass auf: du musst durch die tür mit zelda-geht nur mit teleportieren-also musst du wieder einen weg zum phantomauge zeichnen und schon ist sie drüben. nun müssen zelda und link gleichzeitig die beiden schalter aktivieren...schon kann link durch die tür
... hoffe das hilft dir erst ma

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 17:01 von Berry83

Danke!

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 17:13 von Enkafe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)