Geisel nehmen (Saints Row 2)

Ich hab in einem Video gesehen das man Geiseln wie Bei Hitman nehmen kann als Schutzschild. Welche Taste muss ich drücken ?
Geht das auch auf Cut Versionen.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 16:51 von zijo_29

11 Antworten

Geht leider nur in Uncut-Version. Kannst dir irgendwo n uncut patch holen. Wenn du den hast kannste mit lstrg Leute greifen.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 18:21 von DirtyDan94

Ich hab mir aber ein Patch heruntergeladen aber dannach konnte ich nicht Saints Row 2 starten. Kennst du villt ein Patch für mich.

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 20:24 von zijo_29

ich hab die uncut version^^ das geht glaub mit STRG nicht sicher habs vor zwei monaten gelöscht^^

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 23:15 von gelöschter User

achja und wenn man sie als geisel hat kann man wenn man die rechte maustaste klickt dem typen in den schädel knallen!oder mit STRG wieder wegwerfen

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 23:21 von gelöschter User

So zum dritten mal:

guck ma hier http://uploaded.to/?id=twpohl&setlang=de
Das musst du runterladen und entpacken dann die drei dateinen unter Programme/steam/Steamapps/common saintsrow2 einfügen und gegen die ersetzen, die genauso heißen. Dann musst du doppelklick auf SR2_pc. Das Spiel läuft dann auch ohne Steam, aber du musst einen neuen Spielstand anlegen mit dem alten ging das bei mir nicht.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 21:23 von zocker220

cool danke aber macht das viruse

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 18:28 von fabio99887

nein das hat keinen Virus und das gute daran ist, dass dus auch noch ohne steam zocken kannst ;)

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 18:36 von zocker220

wo ist steamapps?

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 08:46 von fabio99887

da wo ich gesagt habe: Programme/steam/Steamapps/common/saintsrow2/
da müsste es eigentlich liegen du gehst auf deine Platte und dann unter Programme bzw. Programme x86 und dann in den ordner steam, da müsste dann der ordner steamapps drin sein

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 16:53 von zocker220

bei mir steht nur:
patch.vpp_pc
shaders_pc
sr2_pc

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 14:11 von fabio99887

mach rechtsklick auf deine steam verknüpfung und dann auf dateipfad öffnen

Antwort #11, 08. März 2011 um 22:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)