2 Fragen (Saboteur)

1. Wie benutzte ich panzer?

2. Wie zerstöre ich Eisenbahnbrücken? (kann man jede eisenbahnbrücke zerstören oder nur 4 bestimmte?)

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 16:55 von Kasler

6 Antworten

panzer kannst du nicht klauen es gibt aber auf der Map leerstehende Fahrzeuge die man nehmen kann unten links auf der Map z.B steht ein Wulff Panzer einfach drauf springen zur lucke gehen und einsteigen

man kann alle eisenbahnbrücken zerstören einfach den schienen lang fahren und i-wann kommt ne speerzone sobald du diese betrittst kommen die punkte zum vorschein wo du das dynamit anbringen sollst

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 11:42 von TheStressmaker

danke, ich war da noch nicht so weit paar tage danach hab ich die mission gemacht wo man die brücke zerstören muss und brückenkillerset bekommen, hab auch schon alle panzer außer den flammen panzer und falcon oder wie auch immer der alte französische panzer heißt, weißt du wo die stehen?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 15:05 von Kasler

schau mal hier nach

http://i618.photobucket.com/albums/tt264/zettai...

es gibt noch ein paar karten weiß aber grade die adresse nicht musst mal googlen

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 15:59 von TheStressmaker

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?
ok, danke

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 16:02 von Kasler

hier sind die anderen karten aber ist im grunde das selbe 1 oder zwei fahrzeuge stehen noch mit drauf

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/349732.p...

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 16:12 von TheStressmaker

danke

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 16:45 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)