Empfehlenswert? (James Cameron's Avatar)

Hi hab mir vor kurzen den Film angeschaut und war einfach nur begeistert. Jetzt bin ich schon ganz heiß auf das Spiel^^. Wollte mal fragen wie es so ist und ob ihr mir es empfehlen würdet? Die Geschichte ist mir egal in dem Spiel. Hauptsache das Setting und der Stil des Films ist inbehalten^^

danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 17:05 von juun1992

4 Antworten

Hi!

Ich habe den Film auch gesehen und fand ihn Oberhammer Geil!
Solche schönen Bilder hat man nichtmal bei Herr der Ringe gesehen!

So nun zum Spiel:Ja das Setting wurde vortrefflich getroffen
alle Pflanzen und lebewesen aus dem Film entdeckt man wieder!
Nachts leutet auch alles so toll wie im Film.

Das Gameplay ist eigentlich genauso wie Lost Planet!
Es gibt noch eine Enzyklopädi über die Fauna und Flora von Pandora!

Also ich kann es nur Empfehlen!

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 02:55 von Crocodile

Danke^^ Heiligabend wirds bei mir in der Xbox liegen :P^^

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 12:55 von juun1992

Kein Problem wünsche schonmal schöne Weinachten und nen guten rutsch!

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 19:37 von Crocodile

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
danke dir auch.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 15:07 von juun1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)