landwirtschaft (Runescape)

würde gerne wissen wie ich auf einer nutzpflanzenparzelle den kohlkopf anbaue gejäht hab ich schon weis nur nicht wie ich anbauen kann?

ist sehr dringent!

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 17:16 von KingLeeDragon

2 Antworten

Hallo,

genau, erst Jähten (Unkraut am besten in den Komposter werfen).
Danach mit einem Eimer Kompost Düngen (oder mit Super-Kompost).
Dann mit einem Pflanzer die Kohlkopf-Samen auf die Parzelle verteilen und anschließend einmal Gießen.

Am besten du beauftrags den jeweiligen Gärtner damit, auf die Pflanzen aufzupassen er wird allerdings etwas als Gegenleistung verlangen, gibt ihm das benötigte (als Zertifkiat geht auch).

Klicke einmal im Fertigkeitsfenster auf Pflanzenkunde und dann auf 'Nutzpflanzen', dort klickst du dann auf das Bild von dem was du anpflanzen willst, im Chat erscheint dann die Nachricht in der steht, was der Gärtner von dir haben will, so kannst du das gleich mitnehmen und musst nicht nochmal extra los rennen und das benötigte holen.

Der Schutzpreis für Kohlköpfe ist ein Sack Zwiebeln (je Parzelle).
Hier nochmal genau erklärt ;): http://img191.imageshack.us/img191/3002/landwir...

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 20:49 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
danke werde ich gleicch auspropieren

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 10:23 von KingLeeDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)