Meisterschaft (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich komm nicht weiter ich kom nur bis zum 3. welches lvl muss ich haben. ich sag mal meine monster

Königsschleim lvl 23

Hacksaurier lvl 21

Großer Drache lvl 13

bitte helfen

Frage gestellt am 29. März 2008 um 15:59 von FFXII-fan

16 Antworten

mach den hacksaurier zu eiem großen drachen und den königsschleim raus für lucanthus
selbt wenn du dann welche auf stufe 1 hast sind sie viel stätker als vorher
mein bsp: lucanthus stufe 30 209 lp synthenisiert stufe 30 350 lp
es ist wirklich ratsam einfach mal mit phönixstab zu synthenisieren

Antwort #1, 29. März 2008 um 16:06 von gelöschter User

ich würd mir noch nen Waffendämon hohlen (lebende statue+irgendein biest)kann 2x angreifen
und vielleicht einen Giganten (Novizia)

Antwort #2, 29. März 2008 um 16:07 von Ds-PC-Zocker

ich brauchte keinen Icharnus oder so bei mir ist er von anfang an im ZWINGER

Antwort #3, 29. März 2008 um 16:08 von Ds-PC-Zocker

der hat aber gute werte

Antwort #4, 29. März 2008 um 16:17 von gelöschter User

Mein Incarnus is auch von Anfang an im Zwinger... Hol dir ne Gequälte Seele bzw. Todeskönig(gequälte Seele+Blasenschleimkönig) und wie gesagt nen Waffendämon.

Antwort #5, 29. März 2008 um 16:19 von gelöschter User

also ich hab die meisterschaft mit metallschleimritter 24
incarnus 19
un großer drache 20
gewonnen xD
is net schwer aba du musst aufjeden fall nen heiler dabei ham...
beste is eig 3 mal metallschleimritter alle auf heilen xD
imma wenn die angegriffen werden haun die zurück un dann heilen sie sich gegenseitig ;)
viel glück dabei xD

Antwort #6, 29. März 2008 um 16:28 von tandratan

ich bin noch nicht beid er meisterschafft aber ich werde zu 75 % mit diesem Team Kämpfen
mein Incarus Lv 22 (bin noch am Trainiren bin nichtmal beim 4 Schrein deswegen mehr training)

Mamboh-Jambo oder dunkler Drache

Königsschleim(bei mir heilexperte) oder Schleimritter

das wird die qual der wahl könnt ja mals chreiben was ihr amchen würdet Mamboh Jambo oder dunkler Drache
oder ob ich Königsschleim oder den Schleimritter nehmen soll könnt ihr mir ja sagen

Antwort #7, 29. März 2008 um 17:35 von shadow-sword

ich wäre für mamboh jambo (ich spreche au erfahrung ^^ hab den auch im team)
un ich würd mir nen metallschleimritter zulegen is zwar von den werten net stark un is nur d rang aba er kann kontern un heilen ^^

Antwort #8, 29. März 2008 um 17:40 von tandratan

weiss einer wo ich gut trenieren kan

Antwort #9, 29. März 2008 um 17:54 von FFXII-fan

wie weit bist du denn?
hast du schon alle inseln oder net?

Antwort #10, 29. März 2008 um 17:59 von tandratan

Ich habe immer in Mamumba gepfiffen und auf Metallschleime gewartet.

Antwort #11, 29. März 2008 um 18:38 von gelöschter User

du kannst auch wenn du schon so weit bist auf apokalypsyka in dem dungeon wo schwarz is pfeifen n auf flüssigmetallschleime un (sehr selten) königsmetallschleime warten

Antwort #12, 29. März 2008 um 18:43 von tandratan

Nu hast du ihm verraten wo Schwarz hingeht... In der Überschrift steht doch wie weit er is =p. Und bei der Meisterschaft kann man eben noch nicht dorthin =ppp

Antwort #13, 29. März 2008 um 18:56 von gelöschter User

ach mist xD aba schwarz geht ja erst wo anners hin un das verrat ich besser net ;)

Antwort #14, 29. März 2008 um 18:59 von tandratan

Is besser so ;)

Antwort #15, 29. März 2008 um 19:04 von gelöschter User

ok werd mir eure Tipps zu Herz nehmen

Antwort #16, 29. März 2008 um 21:52 von shadow-sword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)