Gewürze (Spore)

hi
bin bei ner missi in weltraumphase...
ich soll zu einer meriner kolonieen, gewürze einladen und verkaufen.
es steht auch noch da dass die gewürze automatisch eingeladen werde.
ich warte um die 10 min aber nichts passiert(ich bekomme keine gewürze -.-)
könnt ihr mir helfen?
thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 17:34 von Chrizzi97

5 Antworten

wenn du zu dem planeten mit der kolonie fliegst müsstest du das gewürz eig automatisch bekommen...
wenns nicht geht dann musst du auf handel gehen und dort is ein gewürze button( bei anderen rassen musst du dafür bezahlen aber bei kolonien bekommst es um 0 spodos..)

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 17:39 von Nobunaga_Oda

nein, anormalerweise kriegt man die automatisch. Du hast vergessen auf dem Planeten eine Fabrik zu bauen. Wie sollen die Leute das ohne Fabrik herstellen

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 18:48 von gelöschter User

achso
ne fabrik ^^
danke an euch beide ^^
und noch was kleines...
kann man eig. mit raumschiff landen?

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 20:12 von Chrizzi97

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ne kann man net.
Du kannst später, wenn du die Plaketen bekommen hast die du brauchst, mit einem Hologram auf den planeten rumlaufen.
Wenn du GA hast kannst du missionen machen, wo du rumläufst, also mit deinem Kaptain.
Wie schon gesagt wurde musst du ne Fabrik bauen, aber auf deinem Heimatplaneten wird nur sehr wenig Gewürz abgebaut, erst auf Kolonie Planeten wird mehr Produziert.

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 20:41 von Mashine

Wenn ICH nicht cheate, mache ich mir so ganz leicht viel geld(die Umgebung muss aber mitspielen): Ich suche zuerst nach einem Planeten, der LILA Gewürz hat(das wertvollste gewürz). Möglichst sollte der eine Grüne Umlaufbahn Haben. Da baue ich erst eine Kolonie, und erhöhe den T-Score auf 3, baue dann noch mehr Kolonien udn baue die so aus, das jede Stadt (normal)180 Gewürz por Stunde herstellt. Dann schalte ich Gewürzlager frei u nd stelle eins darauf. Jetzt Produziert dieser Planet innerhalb von 7 Sekunden 1 Gewürz. (und der Planet kann bis zu 30 Gewürz herstellen, bis er "Voll"ist). UNd dann warte ich, und hole immer wieder das Gewürz ab, bis ich 99 Stück habe, und dann suche ich das Reich, was mir am Meisten bezahlt dafür(höchtens: 73.000 Spodos). So macht man dann bis zu 7.000.000 Spodos einnahmen pro 99 Stück ;-)

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)