Atombombe (Modern Warfare 2)

Hi alle zusammen hab ne frage... wie kommt man am schnellsten zu einer atombombe? könnt ihr mir die perks waffen und killstreaks aufschreiben?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 17:46 von SHKAEMPE

14 Antworten

schau doch einfach mal auf die anderen fragen
schon so viele haben soetwas gefragt

aber egal

primär: Scar-H oder ACR mit schalldämpfer
sekundär: ump 45 oder m9 auch mit schalldämpfer

perk 1: plünderer
perk 2: eiskalt
perk 3: ninja

killstreaks:
1. Harrier oder Pave Low
2. Hubschrauberschütze
3. Atombombe

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 18:03 von gelöschter User

Danke für deine schnelle Antwort. Hoffentlich schaff ich es 7 Kills in Folge zu schaffen.
Ach ja. Fast vergessen. Welche Spielmodi sollte ich spielen?

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 18:20 von SHKAEMPE

ich würde Heerschaft oder meiner meinung nach das leichteste
Hardcore Hauptquartier Pro

aber auch Sprenkgommando ist geil und noch recht leicht 7kills zuholen
deathmatch ist nicht so geeignet
weil es ja nur auf 7500punkte geht
also 75 abschüssen und ihr seid ja normal zu sechst im team
heisst also musst sehr schnell und gut sein das du alleine ein drittel der möglichen punktzahl holen kannst
hoffe konnte helfen

ps:heute meine 18 atombombe xD

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
cool danke nochmals hatte heute 4 atombomben einstecken müssen bei frei für alle dort holt man sich schnell killstreaks

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 18:31 von SHKAEMPE

wenn du meinst
bei frei für alle musst du einfach ne gute übersicht haben und schnell sein
weil ja alle deine gegner sind

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 18:27 von gelöschter User

ja aber ist besser mit einem team zu arbeiten

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 18:36 von SHKAEMPE

das sowieso aber in frei für alle hast du ja kein team dort bist du auf dich alleine gestellt

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 18:32 von gelöschter User

noobsensor und campen (und wenn se dann die atombombe haben denken sie sie hättens voll drauf)

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 18:56 von stk_nameless

aber mw2 is ja eh des größte noobspiel (granatwerfer, werfer, plünderer für die granatwerfer und werfer, noobsensor, todesserien), is so lächerlich wenn mans net drauf hat soll mans einfach lassen und little big planet oder so spieln

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 19:00 von stk_nameless

ja genau stk_nameless
solche typen nerven einfach
wenn es nach mir ginge sollte man solche spieler sperren

aber geht leider nicht

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 18:54 von gelöschter User

damit meinte ich eigentlich dich auch

Antwort #11, 19. Dezember 2009 um 19:03 von stk_nameless

ICH ? entschuldigung aber ich bin kein camper
ich weiss das die perks und vielleicht waffen eher für camper sind
aber ich bin sozusagen ein stürmer ich bin immer in bewegung
und hocke niemals irgend in einer ecke

Antwort #12, 19. Dezember 2009 um 19:00 von gelöschter User

jo sry is halt meistens so neulich wars sogar so dass sich zwei freunde in der letzten ecke immer mit taktikeinstieg abgeschossen haben und dann kam sich der eine noch ganz toll vor als er die atombombe hatte

Antwort #13, 19. Dezember 2009 um 19:27 von stk_nameless

Das set acr mit scar-H finde ich nicht so guet !
man nimmt liber
Primär: ump45 + schaldämpfer
Sekundär:spas-12
extra1:marathon
extra2: feuerkraft
extra3:kommando
ps: nach meinem wisse zählt der pavle low nicht:D

Antwort #14, 25. März 2010 um 20:18 von miiChii94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)