zu leicht? (Assassin's Creed 2)

Ich habs in ner woche durchgespielt hatte nicht den ersten teil
gespielt und fand es trotz allem richtig einfach und ich bin 12.

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 18:05 von mauricio

7 Antworten

hab ne frage, hast du es verstanden? .. weil ich wills mir auch kaufen und hab denn ersten nicht gespielt!

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 18:19 von Konsoli

freu dich das du es in 1 woche gepackt hast manche brauchen 2-3 tage xD

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 18:30 von gelöschter User

klar es wird wenn du auf den text achtest am anfang noch manches über subjekt 16 (altair) erlärt und ich hab den ersten auch nicht
gespielt bekomm ihn erst zu weihnachten lol.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 18:26 von mauricio

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
toll ich habs zum ersten mal gespielt und ich zock halt ned 5
stunden am tag ich geh hat au raus und bin ned immer zu hause

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 18:28 von mauricio

Nur so:

Altair ist nicht Subjekt 16.

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 19:17 von alex129

mauricio ich hab ja nicht gesagt das die wo es nach 2-3tagen durchzocken nur zuhause sind^^ ich habs nach3-4 tagen durgehabt aber ich hab immer nur um ca 22 uhr angefangen zu spielen ^^aber naja schau dir mal andere spiele an die sind nach 3 stunden story zu ende :D

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 20:50 von gelöschter User

mauricio

ich glaub nur sehr schwer das du subjekt 16 verstanden hast
es ist zwar wenig,ja auf den 1.blick
aber es steckt vviieellll mehr dahinter
die grundgeschichte ist so genail
dasss man nur daraus ein eigenes spile machen könnte

ich schik dir ma en link dann verstehst du es besser!
/ps3/assassins-creed-2...

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 11:57 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)