Battlefield 2 Special Forces (BF 2)

Ich wollte Battlefield 2 Speial Forces online spielen und als ich einen Server beitreten wollte kam da einen Fehlermeldung.

Also es lief so ab:
Ich habe auf beitreten "Server beitreten" geklickt. Es hat auch geladen dann nachdem es fertig geladen hatte und ih noch nicht dem Spiel beigetreten schmiss es michraus und da stand die Meldung:
Auf diesen Server können nur Spieler spielen deren Spiel nicht modifiziert wurde. Setzte dein Spiel in den Urzustand zurück, wenn du dich anschließen möchtest.

Das ist bis jetzt bei jedem Server so. Ich habe patch 1.5.
KAnn mir jemand helfen der Special Forces online spielt?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 18:12 von hanskiller

9 Antworten

Hat sich erledigt. ;)

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 23:17 von hanskiller

was wars

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 09:11 von Baschti97

Also:
Ich habe mir von kurzem Battlefield 2 Special forces gekauft und auch installliert und da war es patch 1.5. Ich habtte das problwm wie oben beschrieben. Ich kam auf die idee das patch 1.41 für special foces fehlt also habe ich Battlefield 2 und BAttlefield 2 special Forces deinstalliert und dann habe ich beides wieder installiert und dann patch 1.41 (hatte ich noch auf dem pc) inatlliert. Danach wollte ich patch 1.5 installieen doch da habe ich gemerkt ich hbae es nicht eh auf den pc. Also erstmal 2 stunden gedownloadet und dann installiert und siehe da ich kann online spielen.

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 10:04 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ahhhh wenn bei mir dass Proplem auftaucht mach ich es so

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 10:30 von Baschti97

Da du nicht im Internet spielen darfst/kannst wird es bei dir nicht vorkommen.

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 13:30 von hanskiller

ja schon aber wenn ich internet irgendwann griege dann schon

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 10:46 von Baschti97

lol ihr seid ja auch ;D Baschti97 du schreibst echt immer ein kommentar? ;D

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 18:01 von svenje

ich weiss dass schon lol gell

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 10:47 von Baschti97

gell ;D bayer?

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 18:00 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)