komm nicht weiter (Operation Flashpoint 2)

ich bin gerade bei der mission 8 wo ich die basis angreifen soll aber da sin geschütze und viele feine kann mir jemand tipps geben odr mir im online modus helfen.
ich heiße mike slemp auf live

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 18:21 von slemp

1 Antwort

Die 8.Mission setzt es euch als Ziel, gefangen genommene Kameraden aus den Händen der VBA zu befreien. Lauft in Richtung der Markierung und einige Meter vor dem Ziel wird euch per Funkspruch mitgeteilt, dass die Kameraden Waffen ergattern konnten. Lauft weiter und gemeinsam mit den (ehemaligen) Geiseln habt ihr die übrigen Feinde schnell ausgeschaltet. Befehlt euren Männern nun, euch in Kolonie-Formation zu folgen.

Lauft in Richtung Markierung. Nach einigen Metern greift euch eine feindliche Einheit von Seiten des Bergkamms an. Schaltet diese schnell aus und lauft dann weiter und weicht Gefechten, sofern es möglich ist, aus. Nachdem ihr die Berge soweit hinter euch habt, kommt ihr an ein paar Ruinen und ihr seid kurz vor eurem Ziel. An einem bestimmten Punkt erfahrt ihr dann, dass die VBA am Evakuierungspunkt Truppen abgesetzt habt.

Nähert euch mit dem Fernglas an, um die Feinde auf dem Radar zu erkennen. Dann setzt sie mit gezielten Schüssen außer Gefecht und die Stelle ist gesichert. Somit ist die Mission auch schon geschafft.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 17:50 von flashpoint_-

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)