Wie bekommt man den Majestätischen Sternendrachen? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Ich hab mal in einem Savegame gekuckt und zwar ist der in keinem Booster drinn aber mit wemm muss ich dann duchspielen bzw was muss ich tun? Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 18:21 von German_Italien_Boy

3 Antworten

hallo was ist savegame

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 20:35 von elfati

du musst in die innenstadt und zum password automaten
dort muss du einfach das passwort eingeben ( steht auf yeder karte unten links ) und wen du die karte yez so nich hast geh auf google bilder und schreib ab dan sagt dir der automat du kannst sie ausleihen . und yez musst du sie dir nur noch im ausleih automaten ausleihen .

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 21:01 von breakbig

ja toll aber Ausleihgebüren senken dramatisch meien dp's nach einem duell und dann gehört mir die karte auch net wirklich

Und savegames sind Spielstände die man sich auf eine Speicherkarte für die PSP laden kann auf denen man z.B sämtliche Karten 99x besitz auch die sonderkarten durch Spielerkennung jedoch ist die Story überhaupt nicht vorangeschritten...
Eigentlich sehr langweilig aber ich wollte halt mal schauen welche Karten es gibt

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 16:59 von German_Italien_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)