Meteoridenschauer (Animal Crossing - City)

Also, heute stand auf dem schwarzen Brett, heute Abend/Nachmittag oder so seien Meteoridenschauer zu beobachten. Tatsächlich sehe ich die ganze Zeit Sternschnuppen und höre bei jeder Sternschnuppe ein "bling". :D Ähm, also jetzt zur Frage; ich hab mal irgentwo gelesen, man solle nach dem Sehen einer Sternschnuppe irgenteine Taste drücken und dann bekommt man am nächsten Tag einen Brief und in dem ist ein Geschenk drin.. Stimmt das?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 18:29 von gelöschter User

5 Antworten

da brauchst du ganz viel Glück dazu um ein Geschenk zu bekommen, hat bei mir noch nie geklappt und achja man muss A drücken

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 18:41 von kuecken76

ja, du musst auf steinboden stehen (vor dem Rathaus, Tor)
Dann musst wenn es "bling" macht einfach A drücken.
Am nächsten Tag bekommst ein Geschenk
Bei mir war das Geschenk ein Mond (kostet bei Nook 32000Sternis

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 18:42 von BartSimpsons

stand schon sooft vorm Rathaus und hab bei "bling" A gedrückt, aber nix ist gekommen :-(((((((

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 18:45 von kuecken76

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Okay gut, werd' mal seh'n, was ich schönes bekomme. :D

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 18:38 von gelöschter User

bei mir hat es direkt, beim ersten mal geklappt

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 18:49 von BartSimpsons

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)