Rajangprofile - Was muss ich über ihn wissen? (MH Freedom Unite)

Ich will mit Blango Vernichter gegen ihn kämpfen.
Was muss ich über ihn wissen?
Geht er auch schlafen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 18:50 von CloudNaru

5 Antworten

Und ich brauch Gold Rajang Pelz. Muss ich dafür ihn in Rage töten?
Wenn ja kann ich ihn auch in Rage fangen für Gold Rajang Pelz?

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 18:54 von CloudNaru

du kannst ihn killen oder fangen wie du willst es gibt immer einen gold pelz

ich weiß ja nicth wie weit du biss aber bei mir geht er in eine falle nach der anderen und danach is er auch scho tot
(vondaher kann ich dir nicht viel über die Attacken sagen )

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 19:08 von NeverAngel

Lass dich am besten gar nich treffen, denn der is ziemlich "stark"!

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 19:16 von Nargakiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit der waffe is es ganz easy glaub ich, ich hatte zwar eiszapfen-dolche(duals, 252 angr, 350 eis eigsch) und dann nimmer in den fallen dämonisiert, des ging ganz guud !

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 20:44 von Lookeyman

Wenn du es mit Blangovernichter machen will, solltest du seinen rechten Fuß angreifen oder auf seiner rechten seite sein Körper.

Wenn er sich zu dir dreht mache ein Schlag auf die Fresse währen er sich zu dir dreht und roll nach links und durch ihn durch.

Wenn du wegrenst dann nicht nach recht(Wenn er dir gegenübersteht). Sein linker Fuß(von ihm aus ist gefährlich, wirst schon sehn)

Steh nicht weit weg, sondern in der nähe auf der linken Seite(von dir aus und er steht dir gegenüber).

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 23:14 von MInatoNamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)