Frage zum Downen (4Story)

Wenn ich jetzt z.B. ein Schwert auf Level 25 downen lasse, ist es dann auf Level 24 oder auf Level 16?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 18:50 von 215Makaveli215

7 Antworten

das ist unterschiedlich manchmal gedownt auf 1,2,3,4,5,6,7,8,9
das ist unterschiedlich

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 19:44 von ProfDrSpongi

Falsch der Spongeblödl verzähtl mal wieder misst...

Du kannst ein Item höchstens auf die nächst niedrigere Fähigkeits Stufe downen...

lvl 34 item bis auf 25, lvl 25 item bis auf lvl 16, lvl 16 item bis auf lvl 7 und lvl 7 item bis auf lvl 0 (auch wenn sich von 7 auf 0 unlogisch anhört ist wirklich so ^^)

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 01:00 von LinuxHacker

Okay danke ;p Aber wenn ich es nur EIN mal downe, ist es dann 24 oder 16?^^

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 10:43 von 215Makaveli215

ich wollte sagen das es nur bis 9 gedwont werden kann also 25 auf 16. 9 stufen halt

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 11:53 von ProfDrSpongi

du kannst nicht sagen auf welchen Stufe es geht es kann glaub ich aber nur maximal 3 stufen auf einmal runter gehen...

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 06:59 von LinuxHacker

ne kann auch gleich beim ersten versuch 9 lvl gedownt werden is aber höst unwerscheinlich ^^

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 19:06 von pataponfreak

Erlich gesagt hab ich davon wenig Ahnung wo des Zeug rauskam war ich schon 76 auf Server 2 und auf Server 3 gings so schnell aufwerts da wars mir nicht wert..

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 19:42 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)