Brauch hilfe! (Ace Combat X)

also ich hab ein paar Fragen und ich würde mich sehr freuen wenn ihr es so itiotensicher beschreiben könnt wie es nur geht,also hier meine fragen:-1.Wie kann ich die mision 7c im freien modus freischalten?
2.Wie bekomm ich die mission 12c im freien modus?
3.Wie bekomm ich die mission x im Freien modus?
4.wie bekomm ich den Falken?
5.Wie bekomm ich den Fenrir?(ausführliche erklährung bitte)

Ich danke euch im vorraus und ssz

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 19:39 von Kevtix

1 Antwort

Frage 1 und 2 bin ich mir nicht mehr sicher. Frage 3. Du musst alle Missionen freischalten. Frage 4. Wenn du die mission x beendet hast bekommst du ihn. Frage 5. bekommst du auch wenn du mission x beendedt hast und dann eine neue missione anfängst hast du ihn. ist aber sehr hässlich.
ps:
Sorry das es so lange gedauert hat. wenn du auch noch ein gutes flugzeug für den schwierigkeitsgrad ass bracust, nimm doch die f-15 E, denn sie braucht 2 Rakten im ass modus um abzustürzen und hat für alle lagen eine gute speziealwaffe.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 19:17 von axel83a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat X - Skies of Deception

Ace Combat X

Ace Combat X - Skies of Deception spieletipps meint: Packende Luftkämpfe und anspruchsvolle Gegenspieler sorgen für jede Menge Langzeitspaß und Nervenkitzel.
88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat X (Übersicht)